1. Hochzeitsupdate

Mein Heiratsantrag, der wohl mit schönste Moment in meinem Leben den ich euch kurz erzählen möchte. Am 23.07.2018 sind mein Freund und ich für einen Kurztrip nach London geflogen. Der 24.07.2018 war der erste richtige Tag in England und er hätte nicht schöner sein können. Wir haben zu Fuß gefühlt die halbe Stadt erkundet und dabei soviel gesehen. Am späten Nachmittag überraschte mich dann mein Schatz mit einer Fahrt auf dem London Eye die er für den späteren Abend gebucht hatte. Nach dem wir schön Essen waren ging es dann zum Riesenrad, da merkte ich schon das mein Verlobter wahnsinnig aufgeregt war. Aber auch als wir in die riesige Glasgondel stiegen und nach oben fuhren hätte ich niemals mit einem Antrag gerechnet. Ganz oben angekommen, war es dann soweit und er fragte mich unter Tränen ob ich seine Frau werden möchte…ein unbeschreiblich schöner Moment. Der Sonnenuntergang, auf dem London Eye mit Blick über die ganze Stadt einen Antrag zu bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet.

1547756589033

Die ersten Schritte der Planung für unseren Traumtag.

Eines wussten wir bei der Planung, wir brauchen Zeit denn der Tag soll rundum perfekt werden. So haben wir uns für eine Hochzeit im Juli 2020 entschieden. Nach monatelanger Suche nach einem wunderschönen Schloss wurden wir nun fündig. Die Location soll noch geheim bleiben, es ist unser Traumschlösschen. Ein großer weißer Saal mit Glaskronleuchter, vielen Ornamenten, einer riesigen Dachterasse mit Blick auf dem Schlosspark. Am 24.12.2018 habe ich denn meine Schwester gefragt ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Wie? Das seht ihr auf dem Foto.

So und das war es auch schon für das erste Update. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr üben ein Kommentar freuen! 

Vielen Dank fürs lesen.

Nächster BeitragRead more articles

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Ines Gaebel

    Hallo Jessica, mir kamen beim lesen die Tränen. Es ist wunderschön geschrieben. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Glück der Welt.

    1. JessicaGaebel

      Vielen Dank meine Liebe für die schönen Worte!

  2. Oma

    Hallo liebe Jessi, war alles wunderschön und romantisch geschrieben von dir. Ihr Zwei gehört einfach zusammen, denn ihr seid zwei wunderbare Menschen. Wir haben euch sehr lieb. Liebe Grüße Oma und Opi

    1. JessicaGaebel

      Das ist wirklich lieb von dir Oma, vielen Dank!

  3. Andrea Thiele

    Hallo Jessica, das hast du wunderschön geschrieben. Es geht einem sehr ans Herz. Einen Heiratsantrag im London Eye zu bekommen, ist wirklich etwas ganz besonderes. Diese Stadt wird nun immer etwas besonderes für euch sein. Das freut mich, ist auch meine Lieblingsstadt. Ich wünsche dir viel Freude und gute Ideen bei der Planung eurer Hochzeit. Außerdem viel Erfolg mit deiner Website!!

  4. Laura Niesar

    Liebe Jessica, das ist sehr schön geschrieben 🙂 Es ist eine wunderschöne Seiten und die Dinge die du zeigst sind sehr beeindruckend! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Weg 🙂
    Liebe Grüße, Laura.

  5. Christina

    Sehr schöne Seite und schöner Beitrag! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

  6. Schilly

    Hallo liebe Jessi, ich freu mich so für euch und auch mir kamen die Tränen beim lesen
    Ich wünsche euch noch so viele schöne Momente und mach weiter so.

    Deine Seite ist wirklich spitze geworden

    1. JessicaGaebel

      Hallo,

      vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar!
      Ich freue mich wirklich sehr darüber!

      Liebe Grüße Jessi

Schreibe einen Kommentar