Willkommen in der JABOYANT-Premium-Abteilung! Hier findet ihr einzigartige und individuelle Produkte, die ich in einzelner Handarbeit für euch in meinem kleinen Atelier anfertige. 

Euer Brautkleid und Brautstrauß als Erinnerung!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ihr hattet einen Traumtag, euer Traumkleid und einen wunderschönen Strauß? Ich verarbeite beides zusammen in einem Bild mit Dir als Aquarellzeichnung. Mit kleinen Details und ganz viel Liebe im Design, zeichne und fertige ich dich als Braut in einer Erinnerung an eure Hochzeit.  

Bestellt über meinen Onlineshop diese Erinnerung und sendet mir etwas Tüll (mind. 20cm x 20cm) und ein paar kleiner Blüten und Blätter aus eurem Brautstrauß an folgende Adresse: Jessica Jacobasch, Gießerstraße 70, 04229 Leipzig. Außerdem könnt ihr mir ein Bild von euch (Rückansicht) per E-Mail an jg.jaboyant@googlemail.com senden. 

Anschließend fertige ich euch euer Bild. Ihr bekommt eure Erinnerung direkt mit 3D-Bilderrahmen im Format: 20cm x 26,5cm geliefert. 

Individuelle Zeichnung mit 2 Personen

Ich zeichne dich und deine beste Freundin, deine Eltern, deinen Mann oder einen anderen Lieblingsmenschen. Egal welche Farben, welche Kleidung oder welche Haare, ich setze alles für dich um. Diese Zeichnung wird auf einem A4 Format auf 300gr Papier von mir gezeichnet. Eine wunderschöne und einzigartige Geschenkidee worüber sich jeder freut.

Sende mir nach deiner Bestellung einfach ein Bild (RÜCKANSICHT) von den Personen die ich zeichnen soll. Gern auch mit kleinen Accessoires wie einem Blumenstrauß oder einem Sektglas in der Hand.