Am Samstag, den 17.August.2024 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Der erste Aquarellkurs für Kinder in Eilenburg. Die Teilnahme beschränkt sich auf das Alter von 9 bis 16 Jahre. Falls des Alter eures Kindes abweicht aber Interesse besteht fragt mich gern individuell an. 🙂

Wir malen kunterbunte verschiedene Eisvarianten. Perfekt um auch neben der Schule kreativ zu werden oder einmal in die Welt der Aquarellfarben einzutauchen. Durch die verschieden Varianten lernen eure Kinder direkt einige Aquarelltechniken und sie dürfen sich kreativ entfalten. 

JEDES KUNSTWERK IST SCHÖN UND EINZIGARTIG!  Das ist bei JABOYANT ganz wichtig und steht im Vordergrund. Des malen soll Spaß machen, entspannen und verbinden. Anders als im Kunstunterricht in der Schule gibt es hier kein TABU und kein richtig oder falsch. Hier dürfen individuelle großartige Kunstwerke entstehen. 

Wir verbringen 1 1/2 Stunden in kreativer Atmosphäre. Eine Candybar und alkoholfreie kalte Getränke sind im Preis inbegriffen. 

 

Im JABOYANT Atelier in der Bergstraße 7, 04838 Eilenburg. 

Parkplätze gibt es direkt hinterm Haus für 2 Stunden oder in den nahegelegenen Nebenstraßen. 

Der Kurs kostet pro Person 24,99€.

Ein 1 1/2 stündiges Aquarell-Event inklusive Materialien zum vor Ort nutzen, kalte alkoholfreie Getränke, eine Candybar und ganz viel gute Laune. 🙂

Manchmal kommt eben doch etwas dazwischen. Ihr könnt den Kurs direkt per E-MAIL unter jg.jaboyant@googlemail.com bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren. Innerhalb der 14 Tage vor Kursbeginn werden euch 50 % erstattet. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung