Einfach mal abschalten und was anderes wagen!

Sei dabei, zur ersten LADIES NIGHT am 12.APRIL.2024

Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird es bunt und wir kreieren bei einem Glas Sekt und schöner Musik ein kleines BLÜTENMEER. 

Zum abschalten, austauschen, um die eigene  Kreativität zu fördern, was neues zu wagen und/ oder mit der Liebsten einen schönen Abend zu verbringen. 

Ich zeige euch bei diesem Event einzelne Blüten und Blätter und wir entwerfen euer A4 Poster. Eine LADIES NIGHT macht natürlich am meisten Spaß mit der besten Freundin, Schwester, Mama, Oma …. mit jemanden mit dem man mal einen Abend zusammen verbringen möchte. 

Im Preis enthalten ist ein Glas Sekt zum anstoßen, eine bunte CANDYBAR, und alkoholfreie warme oder kalte Getränke. Dir stehen alle JABOYANT Materialien zu Verfügung.

Was du mit nachhause nimmst? 

Ganz viele erlernte Techniken zu Aquarellblumen, Blätter, Zweige, eine ganz große Portion Kreativität & gute Laune, vllt aber auch neue Kontakte?

Im JABOYANT Atelier in der Bergstraße 7, 04838 Eilenburg. 

Parkplätze gibt es direkt hinterm Haus für 2 Stunden oder in den nahegelegenen Nebenstraßen. 

Der Kurs kostet für 1 Person 39,99€ und wenn ihr euch zu zweit anmeldet 69,99€ zusammen. 

Ein 3 stündiges Aquarell-Event inklusive Materialien zum vor Ort nutzen, Getränke, eine Candybar , ein kleines herzhaftes Buffet und ein Willkommens-Sekt. 

Manchmal kommt eben doch etwas dazwischen. Ihr könnt den Kurs direkt per E-MAIL unter jg.jaboyant@googlemail.com bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren. Innerhalb der 14 Tage vor Kursbeginn werden euch 50 % erstattet. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung